Erstauflage des StegisKicker-Fußballcamps beim TuS Oberpleis

Wir freuen uns drauf!

StegisKicker-FerienFußballcamp hat im Sommer seine Erstauflage auf der Sportplatzanlage „Basalt-Arena“ vom TuS Oberpleis.

Wir sind glücklich und und voller Vorfreude zugleich, jungen Fußballerinnen und Fußballern in diesen Sommerferien aufregende Fußballtage voller Spiel, Spaß, Entwicklung und Gemeinschaft anbieten zu können.

Von Donnerstag, den 08.08.2024 bis Sonntag, den 11.08.2024 heißt es ab 10:00 Uhr jeden Tag „Action pur“ und volle Kraft voraus in der Schussgeschwindigkeitsmessung, Präzision beim Zielschussnetz, Konzentration und Orientierung wenn blinkende Hütchen zum Einsatz kommen, sowie ein wenig Glück beim Pokerfaceturnier und Motivation im  Zahlenturnierwettkampf.

Täglich ab 09:00 Uhr werden die Kids am Platz betreut, Trainingsstart ist um 10:00 Uhr und Abholung  jeweils um 15:00 Uhr.

Highlight am letzten Camptag ist sicherlich die Abschlusspräsentation, bei der die Kids ab 13:00 Uhr sämtlichen Familienmitgliedern vorführen können, was sie im Laufe der Tage erarbeitet haben. Gegen 14:15 Uhr dürfen dann alle Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte den „Platz stürmen“ und in großen Matches gegen ihre Kindern, Enkel und Freunde antreten.

Möchtet auch ihr euch dieses einmalige Event nicht entgehen lassen und habt Lust euch auch in den Ferien mit viel Spiel und Spaß weiterzuentwickeln? Dann zögert nicht und meldet euch per Mail oder Whatsapp bei StegisKicker an!

Der Ablaufplan:

Hier geht es zum Anmeldeformular!

By HassanB / Administrator, bbp_keymaster on Jun 14, 2024