Ergebnisse vom Wochenende: Spielausfälle dominieren Junioren-Spieltag

Die Pandemie hat auch den Jugendfußball nach wie vor fest im Griff. Über die Hälfte unserer Spiele an diesem Wochenende mussten aufgrund von Coronafällen bzw. Verdachtsfällen abgesetzt werden.
Die Mannschaften, die antreten konnten, waren jedoch überwiegend erfolgreich. Unsere U9 Talentwerk war in der heimischen BASALT-ARENA gegen den SV Eitorf siegreich. Unsere U11 Talentwerk gewann im Testspiel gegen Porz deutlich.
Auch unsere U13 Talentwerk ließ dem Gegner im letzten Spiel der Kreissonderliga-Vorrunde keine Chance und schließt diese mit 19 Punkten aus sieben Spielen ungeschlagen als Tabellenerster ab. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überragenden Leistung! Weiter geht es dann bereits am nächsten Wochenende in der Meisterrunde!
Lediglich unsere U8 musste sich denkbar knapp mit 6:7 geschlagen geben.
Unsere Erste gewann im Testspiel beim Bezirksligisten VfB Linz dank der beiden Doppelpacker Eric Zientz und Sebastian „Schnapper“ Klein, der heute ausnahmsweise mal als Feldspieler auflief, mit 4:2 nach 0:2-Rückstand.

By NilsM / Editor on Feb 06, 2022