Ergebnisse Senioren: Was lange währt wird endlich gut

Der letzte Spieltag ist rum!
#Erste
Unsere Erste schlug sich bei der Eintracht aus Hohkeppel nicht schlecht, ging sogar nach drei Minuten mit 1:0 in Führung. Dennoch muss man durchaus einen Klassenunterschied in der Spielanlage eingestehen. Während der TuS zuletzt meist schön anzusehenden Kombinationsfußball spielte, fiel dies gegen den starken Gegner nicht leicht. So griffen die Pleeser immer wieder auf länge Bälle als Mittel der Wahl zurück. Nachdem die Gastgeber das Spiel gedreht hatten, kam der TuS nochmal gefährlich vor das gegnerische Tor, der Hohkeppeler Schlussmann verhinderte jedoch den Ausgleich. Im Gegenzug erhöhten die Gastgeber auf 3:1, damit war das Spiel gelaufen.
Damit beendet unser Team eine starke Rückrunde mit einem ordentlichen Spiel, in dem es leider dennoch nicht zu etwas Zählbarem reichte. Wir gratulieren Hohkeppel zur Meisterschaft und wünschen viel Erfolg in der Mittelrheinliga!
Außerdem möchten wir uns nochmals bei Wolle Görgens und Marcus Zepp für mehr als zehn äußerst erfolgreiche Jahre bedanken!
#Damen
Nach dem Motto „Was lange währt wird endlich gut“ hielt der letzte Spieltag einen versöhnlichen Abschluss für unsere Damenmannschaft bereit. Mit der letzten Gelegenheit gelang es unseren Mädels tatsächlich noch den ersten Saisonsieg einzufahren.
Und damit ist die Saison auch schon wieder vorbei. Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns schon jetzt auf den Start zur neuen Spielzeit!

By NilsM / Editor on Jun 12, 2022