Ergebnisse Senioren: TuS weiter auf der Erfolgsspur

#Erste
Die gute Form des TuS in der Rückrunde hält auch gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind an. Unser Team konnte das 0:2 aus dem Hinspiel umdrehen und einen 2:0-Heimsieg feiern, der das Team von Wolle Görgens und Marcus Zepp auf den vierten Tabellenplatz hievt, eingerahmt von den punktgleichen Teams aus Merten und Porz.
Das Spiel begann zunächst etwas schleppend. So ging es dann auch mit einem torlosen Remis in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte schalteten die Pleeser jedoch einen Gang hoch und erspielten sich eine Vielzahl guter Torchancen. Die 1:0-Führung fiel schließlich in der 58. Spielminute durch Gian-Luca Blazic. Knappe zehn Minuten später erhöhte Martin Krings auf 2:0, wobei es dann auch bis zum Schlusspfiff blieb.
#Zweite
Unsere Zweite konnte dem Tabellenzweiten FC Kosova durch ein frühes Tor von Sawas Karamanidis einen Punkt entringen und den Augustinern so einen Dämpfer im Aufstiegsrennen verpassen.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 22, 2022