Ergebnisse Senioren: So lief der letzte Seniorenspieltag 2022

Zum Abschluss der Hinrunde zeigen alle drei Herrenteam eine gute Leistung und können mit einem guten Gefühl in die Winterpause gehen.
#Erste
In der ersten Pflichtspielbegegnung mit dem FSV Neunkirchen-Seelscheid seit über 17 Jahren gelang unserem Team ein knapper 2:1-Heimsieg. Nachdem man zunächst in Rückstand geriet, gelang zum psychologisch günstigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeitpause der Ausgleich. In der 55. Minute sorgte dann Thomas „Schöni“ Schönherr für den 2:1-Führungstreffer, den das Team von Marcus Voike in einem harten Kamf bis zum Schluss verteidigen konnte.
Damit zieht der TuS in der Tabelle wieder am Landesliga-Neuling vorbei und beendet die Hinrunde als bester Vertreter aus dem Kreis Sieg auf dem 8. Platz
#Zwote
Unsere Zweite ließ sich vom Rückstand nach wenigen Sekunden nicht schocken, steckte zweimal einen Rückstand weg und drehte am Ende das Spiel durch einen Doppelpack von Tristan Coenen. Damit überwintert das Team von Tim Görgens nach einem versöhnlichen Hinrundenabschluss auf dem 9. Platz der Kreisliga B.
#Dritte
Unsere Dritte schrammte haarscharf an einer kleinen Sensation vorbei. Lange sah es so aus als könnte man dem Tabellenführer aus Buisdorf die Wintermeisterschaft versauen, die Führung aus der 12. Spielminute hatte bis wenige Minuten vor Schluss bestand. Mit einem Doppelschlag in der Schlussphase konnten die Gäste das Spiel jedoch noch drehen.
Das Team von Luigi Falsone überwintert mit 15 Punkten auf Rang 10.
Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und können den Rückrundenauftakt schon jetzt kaum erwarten.

By NilsM / Editor on Dez 04, 2022