Ergebnisse Senioren: Klare Siege für Erste und Zweite

Beide Herrenteams zeigen eine hervorragende Leistung und auch unsere Damen holen immerhin einen Punkt!
#Erste
Von Beginn an war der TuS spielbestimmend und die klar bessere Mannschaft. Bereits in der Anfangsphase des Spiels scheiterte die TuS-Offensive mehrfach aus guter Position am Leverkusener Schlussmann ehe Niko Klosterhalfen vom gegnerischen Torhüter im Strafraum zu Fall gebracht wurde und der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte. Gute Besserung an dieser Stelle an Niko, der sich bei der Aktion verletzte und ausgewechselt wurde. Für ihn neu ins Spiel kam Armin Roßner. Bryan trat vom Punkt an und verwandelte sicher im rechten unteren Eck.
Für den 2:0-Halbzeitstand sorgte der eingewechselte Roßner per satter Direktabnahme nach Eckball.
In der zweiten Hälfte ging es genauso dominant weiter. Nur vier Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Bryan das 3:0. Gerade einmal zwei Minuten später erhöhte Nils Lokotsch nach schöner Vorarbeit von Dominik Rüth auf 4:0. Damit war das Spiel entschieden, auch wenn den Gästen in der 68. Spielminute durch Marcel Schulz noch der Ehrentreffer gelang.
Ein starker Auftritt des TuS und ein – auch in der Höhe – verdienter Sieg, mit dem das Team von Wolle Görgens und Marcus Zepp dank des besseren Torverhältnisses am heutigen Gegner vorbeizieht.
#Zwote
Zuvor zeigte bereits unsere Zweite einen überzeugenden Auftritt. Das junge Team von Trainer Tim Görgens, mit vier U19-Frühsenioren im Startaufgebot und einem weiteren in der zweiten Hälfte von der Bank, hatte das Spiel über die vollen 90 Minuten im Griff und gewann am Ende souverän mit 3:0.

By NilsM / Editor on Apr 24, 2022