Ergebnisse Senioren: Erste entscheidet Spiel in Überzahl

Erfolgreicher Spieltag für unsere Seniorenmannschaften! Abgesehen von unserer Zweiten, die dem Siegburger SV mit 0:2 unterlagen, konnten alle Teams einen Dreier einfahren.
#Erste
In der ersten Hälfte machte überwiegend der TuS das Spiel, Chancen gab es jedoch auf beiden Seiten. Deutlich zu Gunsten der Oberpleiser kippte das Spiel allerdings nach einer roten Karte für die Gäste zu Beginn der zweiten Halbzeit. Das Team von Marcus Voike erarbeitete sich in der Folge ein dickes Chancenplus, die Spielanteile waren klar verteilt. Rund zehn Minuten dauerte es, ehe Bryan den TuS erstmals in Führung brachte. Nur zwei Minuten später kamen die Gäste nach einem Eckball zurück ins Spiel. In Unterzahl konnten die Wachtberger zum Schluss aber nicht mehr standhalten, so dass Dominik Rüth und erneut Bryan den 3:1 Endstand markierten.
#Dritte
Unsere Dritte setzte mit einem deutlichen Heimsieg ihre Serie fort. Das Team ist nun seit 9 Spielen ungeschlagen. Diese Rückrunde kann sich wirklich sehen lassen!

Archivfoto

By NilsM / Editor on Mai 21, 2023