Ergebnisse Senioren: Dritte setzt Aufwärtstrend fort

Auch dieses Wochenende lief der Spieltag nicht ganz so wie erhofft.
#Erste
Unsere Erste machte in Mondorf insbesondere in Durchgang eins kein gutes Spiel, konnte dank einer leichten Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte aber immerhin noch einen Punkt mitnehmen.
#Zwote
Unsere Zweite holte ebenfalls nur ein Unentschieden, und das gegen den Tabellenletzten, der bis dato erst einen Punkt auf dem Konto hatte. Das ist definitiv zu wenig für die eigenen Ansprüche.
#Dritte
Zumindest unsere Dritte konnte dank zweier später Treffer einen Auswärtsdreier feiern. Es geht bergauf für unser Sorgenkind der letzten Saison. Zuletzt holte das Team drei Siege aus vier Spielen.

About the Author

By NilsM / Editor on Okt 09, 2022


Schrift anpassen



Farbauswahl