Ergebnisse Senioren (28.11.): Erste feiert deutlichen Auswärtssieg

#Erste
Unsere Erste zeigte in Endenich eine überzeugende Leistung und belohnte sich mit einem klaren 5:2-Auswärtssieg.
Besonders effektiv vor dem gegnerischen Tor zeigte sich mal wieder Bryan, der gleich drei Treffer beisteuern konnte. Damit zieht er im Torjägerranking u.a. an Ex-Profi Lucas Musculus vorbei und steht nun mit zehn Treffern gemeinsam mit einem Porzer Angreifer auf dem geteilten ersten Platz.
#Dritte
Weniger gut lief es für unsere Dritte. In Buchholz geriet unser Team mit 1:6 unter die Räder.
#Zweite
Die Partie unserer Zweiten musste leider abgesagt werden, da der Gegner nicht in der Lage war anzutreten. Das Spiel wird ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.
Edit: Im Bild hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Torschütze für den TuS war natürlich N. Lokotsch. Aber wir drücken die Daumen, dass Bruder Lars morgen Abend für den FSV Zwickau ebenfalls erfolgreich ist.
Foto: Volker Jabin

About the Author

By NilsM / Editor on Nov 28, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl