Ergebnisse Senioren (14.11.): Nur Unentschieden trotz Überzahl

Unsere Zweite zeigte einen couragierten Auftritt und feierte gegen den TSV Wolsdorf einen ungefährdeten Heimsieg, nachdem man bereits zur Pause komfortabel mit 3:0 in Führung lag. Luis Werthenbach traf doppelt, musste anschließend aber verletzt ausgewechselt werden. Gute Genesung!
Damit schafft das Team von Tim Görgens den Sprung in die obere Tabellenhälfte.
Im anschließenden Landesliga-Duell verstrich die erste Halbzeit ohne nennenswerte Highlights. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff sorgte Bryan nach starker Vorarbeit von Dominik Rüth für die 1:0-Führung.
In der 64. Minute sah ein Rheinbacher zunächst die gelbe Karte wegen Meckerns. Da er aber daraufhin noch immer nicht den Mund halten wollte, schickte der Schiedsrichter ihn folgerichtig vorzeitig zum Duschen.
Leider schaffte es unser Team nicht die Überzahl zu nutzen. Ganz im Gegenteil – in der 69. Minute erzielten die Gäste den Ausgleich.
In der Folge waren sämtliche Bemühungen der Hausherren, doch noch den Siegtreffer zu erzielen, vergebens. So blieb es beim 1:1-Unentschieden.
Foto: Volker Jabin

About the Author

By NilsM / Editor on Nov 14, 2021


Schrift anpassen



Farbauswahl