Ergebnisse Pokalspiele: U15 zieht ins Halbfinale ein, U17 und U19 scheitern knapp

Während unsere U15 Talentwerk souverän in die nächste Runde einzieht, verpassen die beiden anderen Teams nur knapp das Halbfinale
#U15
Unsere U15 Talentwerk gewann hochverdient mit 5:0 in Altenrath. Nach einer ansprechenden Leistung kann sich das Team jetzt aufs Halbfinale freuen und dort wieder voll angreifen.
#U17
Unsere U17 scheiterte denkbar knapp am Ligakonkurrenten des SV Menden. Am Ende war es ein Elfmeter, der das Aus besiegelte. In knapp einem Monat gibt es dann das Wiedersehen in der Liga.
#U19
Unsere U19 ging gegen Neunkirchen-Seelscheid zwar als Verlierer vom Platz, zeigte aber dennoch, dass das Team seit Beginn der Saison große Fortschritte gemacht hat. Vor weniger als zwei Monaten verlor unsere Mannschaft gegen den gleichen Gegner noch mit 12:3.

By NilsM / Editor on Okt 27, 2022