Ergebnisse Junioren: U19 verliert letztes Saisonspiel knapp

Ein erfolgreicher Spieltag der Junioren!

#u17
Unsere U17 Talentwerk gewinnt völlig verdient im letzten Heimspiel mit 4:0 gegen JFV Windeck!
Bei sehr warmen Temperaturen trat unsere Mannschaft sehr souverän auf und ließ von Minute Eins an nichts anbrennen! Mit einem 2:0 konnte man zufrieden in die Halbzeit gehen und auch in der zweiten Hälfte war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, die den 4:0 Heimerfolg perfekt gemacht hat!

#u19
Die U19 verliert leider knapp im letzten Saisonspiel gegen den 1. FC Spich mit 2:3.
Trotz der Niederlage kann unser Team auf eine sehr gelungene Saison schauen, die man mit einem sehr guten 3. Platz abschließt.

#mädels
Die U17 Mädels konnten ihr letztes Saisonspiel gegen den SV Morsbach siegreich gestalten. In einem engen Spiel siegte man mit 3:2 und beendet die Saison auf dem 4. Platz.

By NilsM / Editor on Mai 11, 2024