Ergebnisse Junioren: U19 erarbeitet sich einen Punkt in Niederkassel

An diesem Juniorenspieltag, auf der Zielgeraden der Saison 2022/23, war alles dabei: Siege, Unentschieden und leider auch Niederlagen. Klare Partien und enge Kisten. Und vorallem jede Menge Tore.

#u8
Die U8 empfing den SV Lohmar zum Rückspiel. Das Hinspiel war unentschieden ausgegangen, also war zwischen den Junioren alles offen. Nach einem 0:2 Halbzeitstand ging die Oberpleiser Mannschaft voller Tatendrang in eine ausgeglichene, spektakuläre zweite Halbzeit. Sie erzielten 3 Treffer inklusive direktes Ecktor und Winkelvolley, mussten aber leider auch 4 gegnerische Treffer hinnehmen. Somit gingen die Junioren mit einem 3:6 Endstand auseinander und wünschten sich gegenseitig viel Erfolg für den kommenden letzten Pflichtspieltag.

#u19
Unsere U19 konnte durch die drei Tore von Bledon Prenku einen Punkt aus Niederkassel mitnehmen.

By NilsM / Editor on Mai 20, 2023