Ergebnisse Junioren: U17 setzt Siegesserie fort

Unsere U17 Talentwerk gewinnt gegen Niederkassel mit 2:0 und setzt mit dem 7. Sieg aus 7 Spielen die Siegesserie in der Sonderliga fort. Die Mannschaft kam gut in die Partie und nutze durch Ares Karstädt eine der ersten Chancen direkt zum 1:0. Niederkassel stand recht tief und kompakt, wodurch unsere U17 Probleme hatte, sich viele Torchancen zu erarbeiten. In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Nur nach Standards war Niederkassel gefährlich. In der 75. Minute war es dann Constantin Klein, der den 2:0-Endstand herstellte. Somit der nächste Sieg und das nächste Spiel ohne Gegentreffer (bisher erst 2 Gegentreffer nach 7 Spielen)! Am Mittwoch schon geht es zum nächsten Topspiel nach Troisdorf. Anpfiff dort ist um 20 Uhr.

By NilsM / Editor on Nov 11, 2023