Ergebnisse Junioren: U17 geht als Tabellenerster in die Winterpause

Wir haben heute einige enge spannende Spiele gesehen. Nicht dazu gehörte das Match unserer U17 Talentwerk. Diese geht in der Sonderliga als Tabellenerster in die Winterpause! In Neunkirchen-Seelscheid gewann das Team deutlich mit 8:0. Bei wieder mal sehr schlechtem Wetter ging es, trotz wenig überzeugender Leistung, bereits mit einem 4:0 in die Pause. Für ein Highlight sorgte dabei Caspar Müller mit seinem Traumtor aus 25 Metern in den Winkel! In der zweiten Halbzeit konnte die Mannschaft dann eine bessere Leistung zeigen und gewann auch in der Höhe verdient mit 8:0. Das Ergebnis hätte angesichts einiger ausgelassener Chancen in der zweiten Hälfte auch höher ausfallen können. Top-Torschütze Constantin Klein konnte sich erneut dreifach in die Torschützenliste eintragen.

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Dez 09, 2023