Ergebnisse Junioren: U10 gewinnt engen Schlagabtausch in Siegburg

Nur vier von acht Partien am letzten Spieltag vor der Winterpause konnten tatsächlich ausgetragen werden. Unter anderem mussten sämtliche Heimspiele wegen des gefrorenen Kunstrasens ausfallen.
In den verbliebenen Spielen leisteten sich die Teams enge Matches. Die F-Jugendlichen des TuS und des SV Lohmar trennten sich Unentschieden. Der U10 Talentwerk sowie der U13 gelangen knappe Auswärtssiege. Insbesondere die U10-Jungs lieferten sich einen torreichen und höchstspannenden Schlagabtausch. Lediglich unsere U13 II musste in Spich eine deutliche Niederlage hinnehmen.
Wenn die Witterung mitspielt, stehen am kommenden Dienstag noch ein Nachholspiel unserer U10 sowie die Kreissupercup-Partie unserer U15 auf dem Programm, ehe es dann endgültig in die Winterpause geht.

By NilsM / Editor on Dez 11, 2022