Ergebnisse Junioren: Erfolgreicher Spieltag vor Osterpause

Unsere Junioren sorgten mit sechs Siegen aus neun Spielen für einen gelungenen letzten Spieltag vor der Osterpause.
#u13
Das Hinspiel gegen die Spielgemeinschaft Rott/Birlinghoven ging noch verloren, doch heute war unser Team von Beginn an besser im Spiel. Die Feldüberlegenheit konnte zunächst aber noch nicht in Tore umgemünzt werden.
In der zweiten Hälfte wurde das Offensivspiel dann deutlich zielstrebiger. Somit ließ der Führungstreffer nicht lange auf sich warten. Im Anschluss schalteten die Jungs jedoch etwas ab und kassierten prompt den Ausgleich. Kurz vor Schluss fiel glücklicherweise doch noch der 2:1-Siegtreffer, der wichtige drei Punkte einbrachte. Nun hofft das Team, den Aufschwung für den Aufstieg in die Top 3 der Liga nutzen zu können.
#u15
Die U15 Talentwerk siegt auswärts gegen Eitorf mit 0:1 und baut somit die Tabellenführung weiter aus. In der ersten Halbzeit machte es das Team gut gegen einen kompakt stehenden Gegner und ging mit der Führung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ließ sich unser Team von der Hektik des Gegners anstecken und verpasste die Chancen zu einer höheren Führung. Da einige Spieler fehlten, war es dennoch ein wichtiger Auswärtsdreier!

By NilsM / Editor on Mrz 25, 2023