Ergebnisse Junioren: Erfolgreicher Spieltag für Talentwerk-Teams

Bei bestem Wetter taten sich an diesem Juniorenspieltag insbesondere unsere drei Talentwerk-Teams mit überzeugenden Auftritten hervor.
#U11
Die U11 Talentwerk setzte sich im Nachbarschaftsduell gegen den SC Uckerath mit 4:2 durch und gewann damit auch das dritte Match in der neuen Saison.
#U12
Unsere U12 Talentwerk musste sich bislang mit zwei Unentschieden zufrieden geben. Nun gelang gegen Rot-Weiss Hütte aber der verdiente erste Saisonsieg im U12-Nachwuchscup.
#U17
Unsere U17 Talentwerk begeisterte auf ganzer Linie und gewann in der Basalt-Arena vor heimischem Publikum mit 9:0 gegen Rot-Weiss Hütte! Marcel konnte gleich die erste Chance der Partie zum frühen 1:0 nutzen. Kurz vor der Pause baute Fred nach einer Ecke die Führung aus. Direkt nach der Pause erzielte Marcel mit einem sehenswerten Lupfer seinen zweiten Treffer. Leider wurde die Stimmung etwas durch den Umstand getrübt, dass insgesamt 4 Spieler das Feld verletzt verlassen mussten. Vor allem eine Handverletzung eines gegnerischen Spielers durch einen unbeabsichtigten Tritt im Zweikampf am Boden war sehr unschön. Dieser wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Gute Besserung!
Danach war unsere U17 eiskalt und schoss sich in einen Rausch! Besonders das Tor von Caspar Dohr wurde frenetisch bejubelt. Nach einem tollen Dribbling von Außen nach Innen und dem anschließenden Abschluss aus 18m in den Winkel!
Somit gewann unsere U17 Talentwerk mit 9:0 und feierte im dritten Spiel der Saison den 3. Sieg. Und das mit einem beachtlichen Torverhältnis von 16:0!

By NilsM / Editor on Sep 02, 2023