Ergebnisse Junioren: Drei Punkte zum Saisonauftakt unserer U19

Der Samstag hielt für die Zuschauer einige spannende Spiele, allerdings auch die eine oder andere sehr klare Nummer bereit.
#U11
Unsere U11 Talentwerk konnte nach dem 9:0-Heimsieg gegen den Siegburger SV am Donnerstag nun den zweiten deutlichen Erfolg innerhalb von wenigen Tagen feiern.
#U19
Grund zur Freude gab es auch für unseren ältesten Nachwuchs. Die U19 bewies in Kriegsdorf Moral und konnte den Rückstand durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und einen Doppelpack von Elias Tapia noch in drei Punkte ummünzen. Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ein Großteil der Mannschaft noch in der U17 auflaufen dürfte, ist das direkt zum Sonderliga-Auftakt ein erster Achtungserfolg. Wir sind gespannt wie sich das Team im weiteren Saisonverlauf schlägt und freuen uns auf weitere spannende Spiele!

Archivfoto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Aug 26, 2023