Ergebnisse Junioren (14.-18.02.): Zahlreiche Spielabsagen wegen Sturmwarnung

Erneut musste ein Großteil der Spiele in dieser Woche abgesagt werden. Grund war diesmal jedoch nicht Corona, sondern Sturmtief Ylenia.
Aus den beiden Spielen am Montag und Dienstag, die wie geplant stattfinden konnten, ging der TuS als Sieger hervor.
#U15
Unsere U15 startete durchwachsen in die erste Hälfte und geriet zunächst in Rückstand. Mit zunehmender Spielzeit kam unser Team jedoch besser ins Spiel und erzielte mit dem zweiten nennenswerten Angriff auch gleich den Ausgleich.
In der zweiten Hälfte bot sich ein ähnliches Bild. Der Start war wieder etwas verhalten. Diesmal dauerte es jedoch nicht so lange, bis der Knoten platzte und auch der Gegentreffer blieb aus. Stattdessen markierte Noah mit seinem sehenswerten Treffer in den linken Knick den 2:1-Siegtreffer.

By NilsM / Editor on Feb 18, 2022