Ergebnisse Junioren (04.09.): Spannende Spiele und Tore en masse

Vor allem unsere Jüngsten haben heute für äußerst spannende Fußballunterhaltung gesorgt. Die Spiele der U8 und U9 II endeten jeweils Unentschieden, während die U9 Talentwerk den FC Hennef auswärts knapp mit 8:7 bezwang.
Deutlicher gestaltete die U15 die Partie gegen Herchen. Wie schon am vergangenen Spieltag traf man zweistellig und behielt dabei eine weiße Weste.
Das Spiel der U19 ist wegen Nichtantritt des Gegners abgesetzt worden. Nachdem das Spiel der vergangenen Woche nach einem wahnsinnigen 36:0-Sieg wegen eines Wechselfehlers (Wolfsburg lässt grüßen) mit 2:0 für den Gegner gewertet wurde, wird nun also bereits das nächste Spiel „am grünen Tisch“ entschieden. Man kann wohl mit einer 2:0-Wertung für den TuS rechnen.

By NilsM / Editor on Sep 04, 2021