Ergebnisse Fußball-Senioren 27.09.: Landesliga-Mannschaft mit erstem Saisonsieg

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel konnte unser Landesliga-Team gegen den favorisierten Gegner aus Leverkusen die ersten drei Punkte einfahren. Bereits in der 8. Minute traf Tim Schulz zum 1:0 Endstand. Da der TuS in der zweiten Hälfte vom Elfmeterpunkt scheiterte, mussten die Zuschauer, die sich zahlreich in der Basalt-Arena eingefunden hatten, bis zum erlösenden Schlusspfiff um den ersten Sieg der noch jungen Saison bangen.
Nicht zufrieden sein dürfte unsere Zweite. In Überzahl schenkte man eine 2:0-Führung und somit den schon fast sicher geglaubten Sieg ab. Aus der Kategorie: sehr ärgerlich!
Den erfolgreichen Schlusspunkt eines spannenden Fußballnachmittags setzte unsere Dritte mit einem 2:1-Sieg gegen den SV Birlinghoven.

By NilsM / Editor on Sep 27, 2020