Ergebnisse Fußball-Senioren 11.10.: Wichtiger Auswärtssieg in Spich

Wichtiger Auswärtssieg unserer Ersten in Spich! In einem physisch intensiven Spiel konnten unsere Männer durch einen Joker-Doppelpack von Armin Roßner den Rückstand noch in einen Sieg ummünzen. Nur 5 Minuten nach seiner Einwechslung netzte Roßner in der 68. Spielminute zum Ausgleich, ehe er kurz vor Schluss (88.) per sicher verwandeltem Strafstoß den 1:2-Siegtreffer erzielte. Insbesondere nach der starken Schlussphase des TuS mit einigen hochkarätigen Möglichkeiten – unter anderem durch den ebenfalls eingewechselten Jan Franke – kann man sicherlich von verdienten drei Punkten sprechen. Und diese drei Punkte sorgen für einen gehörigen Sprung in der Tabelle. Mit nun 7 Punkten auf dem Konto klettert das Team von Wolle Görgens auf den 8. Platz und hat nach wie vor ein Spiel weniger bestritten als die meisten Konkurrenten.

Ebenfalls eine starke Mentalität legte schon zuvor am früheren Nachmittag unsere Zweite an den Tag. Nach 2:0-Rückstand war am Ende zumindest noch ein Punkt drin. Starkes Comeback!
Unsere Dritte verlor leider deutlich mit 6:0 bei der SG Eschmar.

By NilsM / Editor on Okt 11, 2020