Erfolgreicher Doppelspieltag mit Last-Minute-Ausgleich und Auftaktsieg

Erfolgreiche Saisoneröffnung beim Doppelspieltag gegen den TuS Mondorf!
Zunächst war unsere Zweite dran mit dem bereits vierten Spiel der laufenden Saison. Nach 1:3-Rückstand gelang unserer Reserve noch das Comeback. Der Last-Minute-Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit per direktem Freistoß ließ die Basalt Arena beben. Die ideale Einstimmung für die folgende Landesliga-Partie.
Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison traf unsere Erste auf einen engagiert startenden Gegner. Die Gäste schafften es allerdings nicht ihre Torchancen in Zählbares umzumünzen. Gian-Luca Blazic machte es besser und traf in der 33. Minute zur 1:0-Führung für die Hausherren. Noch vor der Pause erhöhte Brian per Doppelpack auf 3:0. Der Pausenstand spiegelte nicht wirklich den Spielverlauf wider. Der Unterschied zwischen den beiden Teams war vorallem in der Effektivität vor dem Tor auszumachen.
Kurz nach Wiederanpfiff machte Marc Banko mit dem 4:0 den Deckel drauf.
Somit wandern die ersten drei Punkte auf das Konto unserer Ersten. Ein Saisonstart nach Maß!
Foto: Volker Jabin

By NilsM / Editor on Aug 29, 2021