Einladung zum Sportgespräch

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreude

Einladung zu unserem nächsten Sportgespräch beim TuS 05 Oberpleis am Mittwoch, dem 8. Juni 2022 um 17:00 Uhr am Vereinsheim am Sportplatz auf dem Sonnenhügel.

Endlich, nach der langen Zeit der Pandemie können wir uns wieder problemlos treffen.

Thema:   Gemeinsame Besichtigung des Anbaus der Offenen Ganztagsschule und des neuen Sportraumes und weiterer Räume für unseren TuS 05.

Anschließend, gemütliches Zusammensein im Sportlerheim.

Liebe Vereinsmitglieder,

das ist schon ein ganz besonderes Ereignis, dass wir mit unserem TuS 05 eine solch neue, moderne, attraktive, sportliche und schulische Erweiterung besichtigen können.

Georg Meurer, der innerhalb des Vorstandes unseres TuS  bei der Planung und der Zeit des Neubaus Verantwortung übernommen hat, wird uns die Räume zeigen und die Bedeutung für die Zukunft unseres TuS erläutern.

Zitat unseres Vorsitzenden Norbert Seeger:

„ Es geht um zweierlei. Für die OGS wollen wir eine qualitativ gute Situation erreichen, eine gute Lösung mit kurzen Wegen schaffen. Für den TuS bekommen wir einen zusätzlichen Sportraum, der verschieden genutzt werden soll.“

Freuen wir uns und sprechen darüber, was eine so beispielhafte Sportanlage für alle Vereinsmitglieder und als Angebot für unsere ganze Region bedeutet.

Herbert Krämer

By NilsM / Editor on Mai 30, 2022