Ehrungen für besondere sportliche Leistungen: Fußball-Jugendmannschaften werden ausgezeichnet

In der Halbzeitpause des Landesliga-Auftaktspiels unserer Ersten am vergangenen Sonntag wurden zwei Jugendteams geehrt, die sich in der vergangenen Saison durch herausragende Leistungen und Erfolge hervortun konnten.
Unsere U17 Mädels konnten sich in einem denkbar knappen Saisonfinale durchsetzen und krönten sich mit dem Meistertitel. Und auch die U15 Talentwerk (mittlerweile U17) spielte eine hervorragende Saison. Auch wenn man den Bezirksligaaufstieg leider verpasste, sprechen der 2. Platz in der Kreissonderliga sowie natürlich der Gewinn des Marko-Tillmann-Kreispokals für sich!
Wir wünschen beiden Teams auch in der neuen Saison ebenso viel Erfolg!

About the Author

By NilsM / Editor on Aug 22, 2023


Schrift anpassen



Farbauswahl