Die Turnabteilung stellt sich vor – Rita Skiba

Rita hat, genau wie ich, drei Kinder und lebt mit ihrem Mann in der Oberpleiser Umgebung. Sie unterstützt mich beim Vorschulturnen am Mittwoch. Sie ist immer zuverlässig, springt ein, wo sie kann und ist mir eine große Hilfe. Eigentlich hatte ich im letzten Jahr auf der Suche nach Helfern an ihre Kinder gedacht. Dass sie sich dazu entschlossen hat, ist ein großer Gewinn. Schön, dass sie bei uns ist!

Alter: 50
Hobbies: Walken, kochen, Gartenarbeit und besonders Mutter von 3 Kindern sein
Wie bist du zum TuS gekommen: Anfrage von Martina Müller
Was machst du beim TuS: Seid Herbst 2019 bin ich beim Kinderturnen tätig
Wie lange unterstützt Du den TuS: Seid 2019
Nenne 3 Wörter, die Dir im Zusammenhang zum TuS einfallen: Gemeinsamkeit, Spaß und Bewegung
Dein schönstes Erlebnis beim TuS: Jedes Mal die freudigen Gesichter der Kinder zu sehen, wenn sie mit uns turnen und Spaß haben
Wie gehst du mit der Corona Krise um: Ich gehe mit der Corona Krise sehr vorsichtig um und meide den Kontakt, wie es mir möglich ist. Private Besuche und Kontakte mit anderen Menschen in Gruppen vermeide ich komplett!!!! Mund-Nasenschutz und Abstand ist auch mein Motto. Ansonsten genieße ich den Moment, den ich hier zuhause habe, aber auch, dass wir alle gerade inniger sind als zuvor.

About the Author

By MartinaM / Editor on Nov 30, 2020


Schrift anpassen



Farbauswahl