Der TuS baut seine Tanzangebote weiter aus

…einfach mal TANZEN gehen…
wie versprochen bauen wir unsere Tanzangebote weiter aus!
Warum? Weil es um Euch geht:
Kürzlich gab es die Nachfrage nach einem ABI-Ball-Vorbereitungstanzkurs. Et voilà: hier ist er! Jetzt müsst Ihr es nur noch weitererzählen! Der angehenden Abiturienten-Schar eine gute Vorbereitungszeit und viel Erfolg bei den Prüfungen!
10er-Abschlussklassen sowie 12er, die jetzt schon Lust auf Tanz-Feeling haben, sind ebenfalls herzlich willkommen!

Und Eltern, die nicht wissen wohin, während sich ihre Zöglinge im Haus lernend ausbreiten, kommen zum Tanz-Workshop am 16.3. – Tanzbein schwingen pur! Alles ist möglich zwischen 1 und 3 Stunden!
Meldet Euch schnell an! www.tus05-oberpleis.de/erlebnissport/turnenundtanz

Abschluss☺-Frage: Brauchen Eltern auch einen Vorbereitungskurs auf den Abschluss-Ball? Dann schreibt uns eine Mail: a.riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de

Viele Grüße,
Euer Erlebnissport im TuS –
bewegen.erleben.wohlfühlen.

WICHTIG: alle Termine siehe Bild

About the Author

By NilsM / Editor on Feb 21, 2024


Schrift anpassen



Farbauswahl