Das Pleeser Gerümpelturnier ist zurück! Jetzt anmelden!

Nach zwei Jahren Zwangspause ist es endlich wieder soweit! Das Pleeser Gerümpelturnier ist zurück! Dieses Jahr nicht wie gewohnt an Pfingsten, sondern nach den Sommerferien.
Und wir machen genau da weiter wo wir aufgehört haben. Das heißt: Zauberfußball, Bier, unbeholfenes Rumgestolpere und noch mehr Bier. Und damit am Ende alle noch stehen ist natürlich auch für die Bratwurst zwischendurch gesorgt.
Wer sich bei diesen Zeilen angesprochen fühlt, sollte schnellstens seine Kumpanen zusammentrommeln und sich bei unserem Organisator Georg Dahs melden. Nennt bei Eurer Anmeldung bitte einen Teamnamen (hier ist Kreativität gefragt!) und einen Ansprechpartner. Dann noch die 30€ Startgebühr am 13.08. mitbringen und schon seid Ihr am Start.
Sämtliche Einnahmen kommen traditionell der Jugendabteilung zugute.
per Mail: gdahs@gmx.de
per WhatsApp: 0173 9640212