Auswärtsspiele der Senioren am 28.04.2019

SC Brühl (12.) – TuS 05 Oberpleis I (7.)   2:3
TSV Wolsdorf II (16.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   1:2
SV Lohmar III (7.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   2:0

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenzwölften SC Brühl (Schlossparkstadion, Bonnstr. 21, 50321 Brühl). Nach dem 8:0-Kantersieg zu Hause gegen den bisherigen Tabellendritten VfL Rheinbach sind wir der Spitzengruppe der Landesliga ganz nah gekommen. Nach den 5 Auftaktniederlagen zum Saisonstart konnte man davon zum jetzigen Zeitpunkt sicher nicht ausgehen. Gegen den SC Brühl wollen wir unsere Erfolgsserie fortsetzen und damit weiter oben dranbleiben und möglichst in die Top 5 der Liga vorstoßen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellenletzten TSV Wolsdorf II an. Gegen das Schlusslicht der Kreisliga B ist unsere Reserve als Tabellenfünfter natürlich klar favorisiert und sicherlich wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung. Mit 3 weiteren Auswärtspunkten kann unser Team Platz 5 zementieren und sich somit im oberen Tabellendrittel weiter festsetzen.

Die 3. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellensiebten SV Lohmar III (Anstoß 11 Uhr).

By MarcusZ / Editor on Apr 24, 2019