Auswärtsspiele der Senioren am 21.10.2018

FC Viktoria Köln II (11.) – TuS 05 Oberpleis I (10.)   1:2
SV Müllekoven II (5.) – TuS 05 Oberpleis II (1.)   0:7

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 13:30 Uhr beim FC Viktoria Köln II (Merheimer Heide, 51103 Köln). Durch den hart erkämpften dritten Sieg in Serie (2:1-Heimspielsieg gegen den SC Brühl) sind wir auf den 10. Tabellenplatz vorgerückt. Am kommenden Sonntag wollen wir versuchen, unsere Serie fortzusetzen. Gegen die Reserve von Viktoria Köln erwartet uns auswärts jedoch ein starker Gegner, der in der Tabelle (bei einem Spiel weniger) unmittelbar hinter uns steht. Wir sind jedoch endlich voll in der Saison angekommen und wir wollen uns Woche für Woche weiter verbessern und natürlich möglichst auch weiter in der Tabelle nach oben klettern.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr beim SV Müllekoven II an. Nach dem 9:1-Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht TSV Wolsdorf II grüßt unsere Reserve vom Tabellenplatz 1 der Kreisliga B. Das kommende Auswärtsspiel bei der 2. Mannschaft des SV Müllekoven hat es jedoch in sich. Der Gegner steht auf Platz 5 und hat nur 3 Punkte weniger als der TuS 05 II. Ein spannendes Spiel ist zu erwarten.

Die 3. Mannschaft hat am kommenden Sonntag spielfrei.

By MarcusZ / Editor on Okt 17, 2018