Auswärtsspiele der Senioren am 17.11.2019

FV Wiehl 2000 (8.) – TuS 05 Oberpleis I (5.)   3:0
TuS Mondorf II (5.) – TuS 05 Oberpleis II (9.)   1:5
Umutspor Troisdorf III (14.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   1:4

Die 1. Mannschaft muss am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenachten FV Wiehl 2000 (Friedhofstr. 13, 51674 Wiehl) antreten. Durch den 3:2-Auswärtssieg in Endenich, bei dem wir zwei Rückstände noch in einen Sieg umwandeln konnten, sind wir auf den 5. Tabellenplatz geklettert. Mit dem FV Wiehl erwartet uns die zweite schwere Auswärtsaufgabe in Serie. Der kommende Gegner hat nur 3 Punkte weniger auf seinem Konto und könnte uns bei einem Heimsieg in der Tabelle sogar überholen. Das wollen wir natürlich verhindern und aus Wiehl etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim Tabellenfünften TuS Mondorf II an. Unsere Reserve befindet sich aktuell im „Niemandsland“ der Kreisliga B-Tabelle. Auf Platz 9 liegend fehlen derzeit 10 Punkte nach ganz oben und die Abstiegsregion ist 9 Punkte entfernt. Bis zur Winterpause sollen noch möglichst viele Punkte her, um im kommenden Jahr den Blick nochmal nach oben richten zu können.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 17 Uhr beim Tabellenvierzehnten Umutspor Troisdorf III.

By MarcusZ / Editor on Nov 13, 2019