Auswärtsspiele der Senioren am 16.06.2019 (letzter Spieltag)

Heiligenhauser SV (15.) – TuS 05 Oberpleis I (3.)   3:3
ASV Sankt Augustin II (16.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   0:4
SF Troisdorf 05 II (10.) – TuS 05 Oberpleis II (7.)   5:4

Die 1. Mannschaft gastiert am letzten Landesliga-Spieltag am Sonntag um 15 Uhr beim Tabellenvorletzten Heiligenhauser SV (Heideweg 17-19, 51491 Overath). Nach dem 5:1-Heimsieg gegen den FC Hertha Rheidt rangieren wir vor dem letzten Saisonspiel weiterhin auf einem tollen 3. Tabellenplatz. Nach den fünf Auftaktniederlagen zum Saisonstart im Sommer 2018 konnte man damit sicher nicht mehr rechnen. Um diesen 3. Platz auch nach dem Spiel in Heiligenhaus endgültig inne zu haben, wird ein weiterer Sieg erforderlich sein. Der FV Bonn-Endenich liegt punktgleich mit uns (auf dem 4. Platz mit dem um 8 Tore schlechteren Torverhältnis) und wird sein letztes Spiel zu Hause gegen den FV Wiehl sicher gewinnen. Wenn wir unsere Leistung und somit einen Sieg in Heiligenhaus einfahren, dürfte uns Platz 3 in der Endabrechnung sicher sein.

Die 2. Mannschaft tritt zum Saisonabschluss am Sonntag um 13 Uhr beim Tabellensechzehnten ASV Sankt Augustin II an. Nach dem tollen 2:1-Heimsieg gegen Tabellenführer SSV Kaldauen wollen die Spieler des scheidenden Trainers Musi Bouzardaoui ihrem Coach noch einen weiteren Sieg zum Abschied schenken.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 12 Uhr zum Saisonfinale bei den SF Troisdorf 05 II.

By MarcusZ / Editor on Jun 12, 2019