Auswärtsspiele der Senioren am 15.09.2019

FC Viktoria Köln II (6.) – TuS 05 Oberpleis I (1.)   So., 13:30 Uhr
SV Menden II (5.) – TuS 05 Oberpleis II (8.)   So., 13 Uhr
Ayyildiz Troisdorf (3.) – TuS 05 Oberpleis III (8.)   So., 13 Uhr

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 13:30 Uhr bei der Reservemannschaft des FC Viktoria Köln (Günter-Kuxdorf-Weg 1, 51103 Köln). Nach dem dritten 3:1-Sieg in Folge (gegen den SV Wachtberg, bei der Spvg. Porz und zuletzt im Heimspiel gegen die SG Worringen) sind wir nach drei Spieltagen Tabellenführer der Landesliga. Die kommende Auswärtsaufgabe wird jedoch eine hohe Hürde für uns darstellen. Am vergangenen Wochenende konnte der kommende Gegner bereits den seinerzeitigen Tabellenführer FV Bonn-Endenich mit 3:1 bezwingen. Wir sind also gewarnt, aber dennoch wollen wir natürlich etwas Zählbares aus Köln mitnehmen.

Die 2. Mannschaft tritt im dritten Saisonspiel am Sonntag um 13 Uhr auswärts beim SV Menden II an. Beim 5:1-Heimsieg gegen Oberlar konnte unsere Reserve eindrucksvoll die ersten Saisonpunkte einfahren. Jetzt soll auch auswärts in Menden gepunktet werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag ebenfalls um 13 Uhr bei Ayyildiz Troisdorf.

By MarcusZ / Editor on Sep 11, 2019