Auswärtsspiele der Senioren am 10.03.2019

FC Pesch (1.) – TuS 05 Oberpleis I (9.)   Ausfall! Nachholtermin: 21.03. um 20 Uhr
FC Kosova (15.) – TuS 05 Oberpleis II (4.)   1:0

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:30 Uhr beim Tabellenführer FC Pesch (Helmut-Kusserow-Sportanlage, Ecke Escher/Pescher Str., 50767 Köln). Nach der unnötigen 0:1-Heimniederlage zum Rückrundenauftakt gegen den Tabellenzweiten FV Bonn-Endenich wartet nur auswärts der Tabellenführer und Absteiger aus der Mittelrheinliga, FC Pesch, auf uns. Der Klassenprimus hat im bisherigen Saisonverlauf erst ein Spiel verloren und dominiert die Landesliga in dieser Saison bis hier hin. Dennoch werden wir alles dafür tun, um am Sonntag nicht mit leeren Händen die Heimreise anzutreten. Die Testspiele der Wintervorbereitung, u.a. am Karnevalssamstag gegen den FC Hennef (2:0), wurden allesamt gewonnen. Jetzt wollen wir die gute Frühform auch in der Meisterschaft zeigen und damit möglichst schon am Sonntag in Pesch beginnen.

Die 2. Mannschaft startet am Sonntag um 15 Uhr beim Tabellenvorletzten FC Kosova in das neue Fußballjahr. Aktuell belegt die Mannschaft von Musi Bouzardaoui den 4. Tabellenplatz und hat nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1. Es ist also noch alles möglich in der zweiten Saisonhälfte. Der Anfang zu einer erfolgreichen Rückserie soll mit einem Auswärts-Dreier beim FC Kosova gemacht werden.

Die 3. Mannschaft hat am Sonntag spielfrei.

By MarcusZ / Editor on Mrz 06, 2019