Auswärtsspiele der Senioren am 07.04.2019

SSV Homburg-Nümbrecht (8.) – TuS 05 Oberpleis I (7.)   1:2
Hellas Troisdorf (1.) – TuS 05 Oberpleis II (5.)   2:1
FSV Neunkirchen-Seelscheid II (4.) – TuS 05 Oberpleis III (6.)   4:0

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenachten SSV Homburg-Nümbrecht (Mateh-Yehuda-Str. 9, 51588 Nümbrecht). Nach dem wichtigen 3:1-Heimsieg gegen Germania Windeck reisen wir nun also zu einem weiteren, direkten Tabellennachbarn. Wir haben in diesem Spiel die Chance, uns mit einem Dreier in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen und die Abstiegsregion noch deutlicher hinter uns zu lassen. Diese Chance wollen wir unbedingt nutzen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 15 Uhr bei Tabellenführer Hellas Troisdorf an. Nach dem 5:1-Sieg in Menden belegt unsere Reserve weiterhin den 5. Tabellenplatz. Hellas hat als Klassenprimus zwar 11 Punkte mehr auf dem Konto, aber am Sonntag kann unsere Zweite nochmal zeigen, was in ihr steckt und möglicherweise für eine Überraschung sorgen.

Die 3. Mannschaft reist am Sonntag zum Tabellenvierten FSV Neunkirchen-Seelscheid II (Anstoß 13 Uhr).

By MarcusZ / Editor on Apr 03, 2019