Auswärtsspiele der Senioren am 04.11.2018

SV Schlebusch (4.) – TuS 05 Oberpleis I (7.)   3:3
FV Bad Honnef II (7.) – TuS 05 Oberpleis II (1.)   2:2
SV Birlinghoven II (12.) – TuS 05 Oberpleis II (6.)   0:3

Die 1. Mannschaft gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim Tabellenvierten SV Schlebusch (Im Bühl, 51375 Leverkusen). Am vergangenen Sonntag konnten wir durch den 2:1-Heimsieg gegen Borussia Lindenthal-Hohenlind den 5. Sieg in Serie feiern. Nach den fünf Niederlagen zum Saisonstart haben wir nun eine ausgeglichene Saisonbilanz, die wir möglichst schnell in eine positive Bilanz weiterentwickeln wollen. In Schlebusch treffen wir zweifelsohne auf einen sehr starken Gegner, aber mit dem Rückenwind und dem gewonnenen Selbstvertrauen aus unserer Siegesserie können und werden wir mit breiter Brust in Schlebusch auflaufen.

Die 2. Mannschaft tritt am Sonntag um 12 Uhr beim Lokalrivalen FV Bad Honnef II an. Nach dem 4:0-Heimsieg gegen den FC Sankt Augustin ist unsere Reserve weiterhin Tabellenführer der Kreisliga B. Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten FC Spich II beträgt zwei Punkte. Der Tabellendritte SSV Kaldauen hat drei Punkte weniger auf dem Konto. In Bad Honnef soll jetzt der 4. Sieg hintereinander folgen und die Tabellenführung somit verteidigt werden.

Die 3. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:15 Uhr in einem weiteren Lokalderby beim punktlosen Tabellenletzten SV Birlinghoven II.

By MarcusZ / Editor on Okt 31, 2018