Auswärtsspiel gegen VfL Alfter

VfL Alfter – TuS 05 Oberpleis I 3:2 (2:0)

Nach den Gegentreffern von Chang Se Park (23. und 44.) lagen die Oberpleiser zur Halbzeit mit 0:2 hinten und hatten Glück, dass der Alfterer Torjäger Mehmet Dogan anschließend einen Elfmeter übers Tor schoss (53.). Herly Gresbrand brachte den TuS nach guter Vorbereitung von Gagik Arutiunian wieder heran (64), ehe Dogan mit einem weiteren Strafstoß auf 3:1 für den VfL erhöhte (79.). Die Oberpleiser steckten aber auch jetzt noch nicht auf und sorgten durch den Anschlusstreffer von Jan Franke (88.) dafür, dass es am Ende doch noch einmal hektisch wurde. Ein weiterer Franke-Treffer in der Nachspielzeit wurde jedoch wegen Abseitsstellung nicht anerkannt.

TuS Oberpleis: Klein, Caspar, P. Rüth, Steinhauer, Krings (75. Franke), Schulz, D. Rüth (66. Banko), Lokotsch, Arutiunian, Janczyk (55. Roßner), Gresbrand.

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Dez 09, 2019