Auswärtsspiel gegen SV Schlebusch

SV Schlebusch – TuS 05 Oberpleis I 3:3 (1:1)

Dreimal lagen die Oberpleiser durch die Treffer von Tim Breddemann (14.), Tobias Grützner (51.) und Nicolai Annas (67.) in Rückstand. Doch jedes Mal fand die Mannschaft von Trainer Wolfgang Görgens die richtige Antwort. Nils Lokotsch (28.), Tim Miebach (65.) und Dominik Lorenz (71.) glichen aus. „Nach dem Spielverlauf sind wir mit dem Punkt natürlich zufrieden. Da ist es nicht schlimm, dass die Siegesserie zu Ende gegangen ist”, so der Sportliche Leiter Kajo Miebach. In der Schlussphase hielt Torwart Sebastian Klein den Punkt mit einer Glanzparade fest; kurz zuvor hatte TuS-Akteur Max Steinhauer auf der Torlinie gerettet.

Oberpleis: Klein, Breuer, Caspar, P. Rüth, Steinhauer, Schulz, Krings (83. Eck), Busch, Lokotsch (77. D. Rüth), Miebach, Germscheid (57. Lorenz).

(Quelle: Rhein-Sieg-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Nov 06, 2018