Auswärtsspiel gegen SC Fortuna Köln II

SC Fortuna Köln II – TuS 05 Oberpleis I 2:0 (1:0)

TuS-Sportdirektor Kajo Miebach attestierte seiner Mannschaft zwar eine Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen, in puncto Chancenverwertung hatte sich aber nichts geändert. Nach dem frühen 0:1 (4.) gelang den Fortunen auch zu Beginn der zweiten Hälfte wieder ein Treffer (48.), nachdem kurz zuvor Philipp Germscheid dem Kölner Torhüter aus Nahdistanz in die Arme geschossen hatte. „Wenn wir unsere Chancen zwischen der 18. und 24. Minute genutzt hätten, wäre das Spiel anders gelaufen. Positiv ist, dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat“, hofft Miebach auf ein baldiges Ende der Talfahrt.

TuS Oberpleis: Klein, Busch, Caspar, P. Rüth, Lokotsch, Schulz (70. Schönherr), Eck, (67. Houeffa), Janczyk (76. Reinheimer), Breuer, Arutiunian, Germscheid.

Schiedsrichter: Tarik Damar (FC Hürth) – Zuschauer: 97
Tore: 1:0 Michael Gorbunow (4.), 2:0 Wassilios Kametas (48.)

(Quelle: General-Anzeiger)

By MarcusZ / Editor on Sep 10, 2018