Alle in rot zum Pokalfinale!

Den Meistertitel hat unsere U19 bereits in der Tasche, doch das Highlight der Saison steht uns noch bevor. In rund zwei Wochen hat das Team im Kreispokalfinale gegen den SSV Kaldauen die Chance das Double perfekt zu machen und einer guten Saison, und vor allem der Zeit als Jugendfußballer, einen krönenden Abschluss zu verleihen. Zudem wäre es auch für den scheidenden Trainer Rudi der perfekte Abschied.
Ausgetragen wird der Finaltag der Junioren vom SC Uckerath in der Bubi-Gilgen-Arena. Der TuS ruft alle seine Anhänger auf, Farbe für unseren Verein zu bekennen. Also kramt eure TuS-Shirts oder andere rote Klamotten hervor und macht euch am 18.06. auf den Weg nach Uckerath. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns auf einen hoffentlich erfolgreichen Finaltag!

About the Author

By NilsM / Editor on Jun 02, 2022