Ergebnisse Senioren: Torloses Remis in Schlebusch

#Erste
Unsere Erste legte in Schlebusch einen richtig guten Start hin. Schon in der Anfangsphase tauchte der TuS immer wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor auf. Leider wurden auch die hochkarätigsten Chancen nicht genutzt. Nach der guten Anfangsphase verlor unser Team etwas die Ordnung. Dennoch bestand auch in dieser Phase nie ernsthafte Gefahr für das eigene Tor.
Auch in der zweiten Hälfte war der TuS die bessere Mannschaft. Doch alle Bemühungen halfen nichts, da im Abschluss die nötige Konsequenz fehlte. So blieb es bis zum Schlusspfiff beim torlosen Remis.
#Zwote
Dass unsere Zweite und den SV Kriegsdorf vor dem Spiel nur zwei Punkte voneinander trennten, davon war auf dem Platz wenig zu sehen. Unter anderem Dank eines Dreierpacks von Dennis Nawrath feierte das Team von Tim Görgens einen klaren 5:1-Auswärtssieg.
#Dritte
Unsere Dritte bewies Moral und kämpfte sich nach einem 0:2-Rückstand zur Halbzeit zurück ins Spiel. Das Resultat: ein spektakuläres 4:4.

By NilsM / Editor on Mrz 19, 2023