Heimspiel gegen Spvg. Flittard

TuS 05 Oberpleis I – Spvg. Flittard 0:1 (0:0)

Für die Oberpleiser scheint das gegnerische Gehäuse wie vernagelt. „Die Kölner waren sicher nicht schlecht, aber wir hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt“, entsprach das Resultat nach Meinung von Sportdirektor Kajo Miebach nicht dem Spielverlauf. Während aber Mike Janczyk, Martin Krings und Nils Lokotsch (Pfosten, 87.) kein Glück im Abschluss hatten, nutzten die Kölner eine ihrer wenigen Chancen zum einzigen Treffer (52.).

TuS Oberpleis: Görres, Busch, P. Rüth, Lokotsch, Schulz, Steinhauer, Caspar, Arutiunian, Janczyk (66. Vierkant), Germscheid (66. Krings), Lorenz.

Schiedsrichter: Thomas Scheffel (TuS Pützchen) – Zuschauer: 150
Tore: 0:1 Michael Glombik (52.)

(Quelle: General-Anzeiger)

About the Author

By MarcusZ / Editor on Sep 17, 2018


Schrift anpassen



Farbauswahl