Teilnehmerrekord beim TuS Sommercamp!

70 Kinder durften wir vom 12-16.08, von jeweils 9-15 Uhr auf unserer Anlage begrüßen. Trotz des sehr heißen Wetters konnten alle Kinder bis zum Schluss mit vollem Einsatz mitmachen.
Erfrischend geholfen haben hierbei sicherlich die gesponserten Äpfel vom Obsthof Siebengebirge und das Wasser vom Rewe in Ittenbach. Hierfür ein großes Dankeschön für eure Unterstützung.
Neben zahlreichen Übungsformen, durften die Kinder sich auch in verschiedensten Turnierformen messen. Ein Highlight war sicherlich unsere polysportive Olympiade, in der die Kinder in 11 verschiedenen Stationen (Ringe werfen, ball reindrehen, Abschluss auf das Zielschussnetz, Fußballdart etc.) Punkte sammeln konnten.
In Summe waren alle Kinder viel in Bewegung, hatten nahezu immer einen Ball am Fuß und vor allem hatten alle Kinder und Betreuer ganz viel Spaß!
Wir hoffen das wir möglichst viele der Kinder auch im Herbst oder Ostern zu einem unserer Camps wiedersehen. Diese finden wie das Sommercamp immer in der letzten Ferienwoche statt.

By KaiS / Subscriber, editor on Sep 04, 2024