Ansprechpartnerin

Anna Riegel-Schmidt

02244 902 0117

a.riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de

 

 

Grenzen ‚überschreiten‘ – gemeinsam.gesellig.gesund.

„Wandern ist eine mit Naturerleben verbundene, gemäßigte Sportart“ (Wikipedia). Und so wollen wir mit Euch nach einem abwechslungsreichen Wander-SPORTout-Jahr 2023 auch 2024 energiegeladene Spaziergänge, Abenteuer-Trails oder vielleicht auch mal einen Fernwanderweg wagen. Mehr als nur das Pleeser Hügelland oder Siebengebirge steht uns die Welt offen (!) und so wollen wir außerhalb der Sporthalle wandernd über Grenzen schreiten!

Dafür suchen wir nach sport- und naturbegeisterten Wandervögeln, die die Leitungsrunde bereichern könnten und bereit wären, den ein oder anderen Wandertag zu leiten.

Wer Interesse am Wandern oder an der Leitung einer Wanderung hat, kann sich bitte bei Anna Riegel-Schmidt unter a.riegel-schmidt@tus05-oberpleis.de melden.

Leitung: Michael Sudmann, N.N.

Zielgruppe: Wanderbegeisterte TuS-Mitglieder und alle anderen, die je nach Ausrichtung auch anspruchsvolle Wanderungen (mehr als 15km) nicht scheuen

Zeit Zwischen April und Oktober, ca. 1x / Monat, je nach Wetter auch mal spontan, weitere Infos folgen ab Mitte Februar
Ort Voraussichtlich verschiedene Wanderwege in Umland und Region

Mitgliedschaft im TuS: 15,50 EUR / Monat (186 EUR / Jahr)

oder auch als externes Mitglied möglich

Für weitere Infos zur Mitgliedschaft klicken Sie hier!


Schrift anpassen



Farbauswahl