Ergebnisse Senioren: Erste und Dritte feiern Siege

#erste
Unsere erste Mannschaft gewann am Freitag im Derby gegen den 1.FC Spich das zweite Spiel in Folge.
Den Rückstand in der 21. Minute glich Niko Klosterhalfen nach einem Freistoß von Mika Jetzlaff zum 1:1 aus. Kurz nach der Halbzeit sah ein Spicher Spieler nach ziehen im Strafraum die rote Karte und der TuS bekam einen Elfmeter, den Neuzugang Sebastian Witt gegen seinen Ex Verein unten links verwandelte. Von da an ließ der TuS hinten fast nichts mehr anbrennen. In der 85. Minute stellte Gian-Luca Blazic mit einem Treffer den 3:1-Endstand her.

#zweite
Die Zweite musste leider gegen den TuS Herrchen das zweite Unentschieden in Folge hinnehmen. In einem wilden Spiel trennte man sich am Ende mit 3:3. Obwohl unsere Mannschaft eigentlich das ganze Spiel überlegen war, konnte man die vielen Freiräume nicht effektiv nutzen und agierte im letzten Drittel zu ungenau.

#dritte
Wie die Erste konnte auch unsere dritte Mannschaft einen Erfolg feiern. Am Ende konnte man die Underdog Rolle gut nutzen und gewann so gegen den Tabellenvierten FC Kosova.

By KaiS / Subscriber, editor on Sep 29, 2024