Ergebnisse Junioren: Wiedermal einige deutliche Ergebnisse

Auch am zweiten Juniorenspieltag gab es wieder einige Torfestivals.

#u12
Die U12 Talentwerk gewinnt nach der knappen Niederlage in Uckerath nun auch ihr erstes Spiel im U12-Nachwuchscup. Das Team zeigte einige gut herausgespielte Spielzüge und konnte früh klare Verhältnisse schaffen. Durch kleine Unsicherheiten gegen Ende kamen die Gäste noch einmal etwas heran, was den ersten Sieg jedoch nicht mehr gefährden konnte.

#u17
Unsere U17 Talentwerk gewinnt auch ihr zweites Qualispiel sehr sehr deutlich mit 1:18 in Allner-Bödingen!
In der ersten Halbzeit haperte es noch ein wenig in der Chancenverwertung und man ging mit 1:5 in der Pause. Das Problem löste sich in der zweiten Halbzeit, wo es dann teils im Minutentakt Tor hagelte. Die Mannschaft spielte sich in einen Rausch mit vielen toll herausgespielten Toren.
In der Quali gibt es immer wieder sehr deutliche Ergebnisse, so auch diesem Mal mit einem deutlichen Endstand von 1:18!

By KaiS / Subscriber, editor on Sep 08, 2024