Ergebnisse Badminton: Keine Punkte für die Badmintonteams

1.und 2.Mannschaft verlieren jeweils 2:6

(rl) Oberpleis. Ohne seine Nummer 1 bei den Herren – Sebastian Strödke – und die Top-Dame – Mascha Strödke – konnte das Oberpleiser Badminton-Verbandsligateam eine 2:6 Heimniederlage gegen den Kölner FC BG nicht verhindern.

Lediglich Endter/Otzipka mit einer starken Leistung gegen Oberbörsch/Claes mit 22:20, 21:11 und David Endter im 1. Herreneinzel punkteten für den TuS 05. Darüber hinaus gab es noch 3-Satz-Spiele von Fynn Linden und dem Mixed Otzipka/Schönherr, die aber letztlich beide klar verloren wurden.

Die 2.Mannschaft gastierte nach ihrem Auftaktsieg gegen Littfeld am 2.Spieltag in Wipperfeld und verlor mit 2:6.

Nur Fynn Linden konnte beim 21:7, 17:21, 21:18 gegen Finn Frielingsdorf auf dem Spielfeld punkten. Das Damendoppel ging kampflos an Oberpleis, da Wipperfeld nur eine Dame aufgeboten hatte.

Die Mannschaften 3 und 4 hatten spielfrei.

By KaiS / Subscriber, editor on Okt 03, 2024