Ergebnisse Junioren: U15 auf Augenhöhe mit Bezirksligisten

Der gestrige Jugendspieltag weist eine recht ausgeglichene Bilanz auf: zwei Siege, drei Niederlagen und drei Unentschieden.
#U15
Unsere U15 Talentwerk trennte sich 0:0 Unentschieden gegen den zweiplatzierten Bezirkgsligisten aus Spich. Damit bestätigte unsere U15 die aktuelle starke Form und zeigte, dass sie auch gegen einen sehr gute Bezirksligisten mithalten kann. Nun ist der volle Fokus auf das Pokalhalbfinle am kommenden Dienstag gerichtet!
#U17
Unsere U17 erlebte ein denkwürdiges Spiel. Trotz drückender Überlegenheit und einem gigantischen Chancenplus – insbesondere in der zweiten Hälfte – stand am Ende ein 2:2-Unentschieden auf der Anzeigetafel. Die Troisdorfer konnten sich bei ihrem starken Schlussmann bedanken, der Ihnen hier einen Punkt sicherte.

Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Nov 20, 2022