Ergebnisse Senioren: Erste verpasst erneut den Derby-Sieg

#Erste
Auch im dritten Derby der laufenden Spielzeit gelang unserem Team kein Sieg. Auf holprigem Geläuf bot sich den Zuschauern wenig attraktiver Fußball. Das Spiel war geprägt von vielen langen Bällen, Schwierigkeiten bei der Ballkontrolle und zahlreichen Fehlpässen. Eines der wenigen Highlights war Patrick Rüths linke Klebe zum 0:1. Leider hatte die Führung nicht besonders lange Bestand. Knappe fünf Minuten später kamen die Gastgeber durch einen eigentlich ungefährlichen Schuss, den der Oberpleiser Schlussmann jedoch etwas falsch einschätzte, zum glücklichen Ausgleich.
Da sich das Geschehen in der zweiten Hälfte überwiegend im Mittelfeld abspielte, blieb es bis zum Schluss beim 1:1-Unentschieden.
#Zwote
Noch schlechter lief es für unsere Zweite. Beim Siegburger TV setzte es eine deutliche Niederlage.
#Ü40
An dieser Stelle sei noch einmal auf das morgige Gastspiel der Alten Herren in Hangelar hingewiesen. Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Foto: Roman Esch

By NilsM / Editor on Mai 01, 2022